Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Tbn - Wächter Der Horde

Forum in use ???????
[Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? EmptyDo März 04, 2010 3:21 pm von Dudidas
äääähm iwi bin ich der einzige der täglich im forum on is..........laaangweilig
ka woran liegts? gibts die gilde ühaubt noch?

Kommentare: 15
Gilde wurde Gelöscht
[Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? EmptySo Feb 28, 2010 5:06 am von Ekg
Unsere Gilde wurde glöscht.Aus denn grund das imo mit ihren gm char uns geholfen hatte und in die gildenbank sachen geaddet hatte.Haben aber die wdh gilde aufgemacht hänge mich noch rein was der scheiß soll!!!!!!

Kommentare: 3
Keine Bestätigungsmail bekommen?
[Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? EmptyDo Feb 11, 2010 9:26 pm von Paladriel
Ich bitte die Leute, die keine Bestätigungsmail bekommen haben oder andere Probleme mit der Anmeldung auf der HP haben, mir eine PM zu schreiben oder mich auf einem meiner Chars anzu/w!

Gruß Pala

Kommentare: 0

 

 [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet?

Nach unten 
+11
Paladriel
Zertis
Dudidas
Danika
Serio
Ekg
Deit =)
KnuckleJoe
Emonemo
Yumy
Bhuddy
15 verfasser

Wer ist eurer Meinung nach am besten als Co-Leader geeignet?
-Dergott
[Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? I_vote_lcap16%[Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? I_vote_rcap
 16% [ 4 ]
-Logos
[Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? I_vote_lcap40%[Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? I_vote_rcap
 40% [ 10 ]
-Paladriel
[Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? I_vote_lcap44%[Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? I_vote_rcap
 44% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 25
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Bhuddy
Admin



Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 10429
Anmeldedatum : 08.02.10

[Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? Empty
BeitragThema: [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet?   [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? EmptyMo Feb 22, 2010 1:53 am

Hey,
alle Member sind aufgefordert, ihre Stimme abzugeben!
Es ist uns sehr wichtig das ihr eure Stimme abgebt, da es in letzter Zeit beschwerden gab, und wir einen neuen Co-Leader suchen.

Mfg Bhuddi aKa. Krampfi
Nach oben Nach unten
https://tbn-waechter.forumieren.de
Yumy

Yumy


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 10429
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

[Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet?   [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? EmptyMo Feb 22, 2010 2:32 am

Also, ich bin noch nicht so lange hier, daher kann ich die Arbeit von den meisten nicht beurteilen, ich kann nur beurteilen wie es mir ergangen ist, seitdem ich in der Gilde bin. Kaum das ich drin war, hat Logos sich sofort um mich gekümmert und war der einzige, der sofort gesagt hat ich nehm ich mit in Inis, obwohl unser Equip nicht wirklich gut war und wir bestimmt keine große bereicherung waren. Von den anderen kam entweder nur ein "Nein!" oder ein "Ihr bringt uns nichts." Mit Dergott habe ich eigentlich bisher nur bei den Dailys Kontakt gehabt, mit Paladriel so gut wie gar nicht. Daher ging meine Stimme eindeutig an Logos.
Nach oben Nach unten
Emonemo

Emonemo


Anzahl der Beiträge : 42
Punkte : 10627
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 34
Ort : Lumpa-Land

[Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet?   [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? EmptyMo Feb 22, 2010 2:36 am

Ich hab gar nich für Logos gestimmt Sad

Ich wollt Pala.

Aber damit man mich auch versteht kann ich begründen was los is^^

DerGott :
1.ich wusste nichma das der typ nen offi is.
2. Find ich keinen bezug zu diesem menschen da ich kaum erlebe das der da is.
3.Macht der eig was als Offi ?!



Logos: Da gibbet nur ein grund,undzwar bekomm ich einfach keinen bezug zu ihm,deshalb bin ich für Pala denn zu dem krieg ich leichter nen bezug und komm auch besser mit ihm kla,desweiteren find ich ihn aktiver als Logos.


Paladriel : Er is nen juter,ich mag diesen menschen ansich einfach,ich find bezug zu ihm und er is einer von ihm kann man immer hilfe erwarten wenn man welche brauch.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/freekthekid
KnuckleJoe

KnuckleJoe


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 10438
Anmeldedatum : 12.02.10
Alter : 32
Ort : Wuppertal

[Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet?   [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? EmptyMo Feb 22, 2010 2:50 am

Habe mich klar für Logos entschieden da er bist jetzt der war der ammeisten für mich da war immer geduldig und hilfbereit ist,
Soweit ich weiß hat er auch keine probleme mit anderen aus der gilde und halte ihn deswegen für den der am meisten geignet für diese aufgabe ist.

Zu den anderen beiden kann ich nicht sonderlich viel sagen da ich ja noch recht neu bin und mit ihnen noch nicht iel zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Deit =)




Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 10405
Anmeldedatum : 13.02.10

[Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet?   [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? EmptyMo Feb 22, 2010 9:19 am

Ich habe auch für Logos gestimmt , weil ich finde er ein bisshen mehr für die "kleineren" Member in der Gilde getan hat , also ist mit den low equipten Leuten Inis gegangen und hat das beste daraus gemacht !
Da er auch der Ansprechpartner für alles ist , finde ich meine Wahl berechtigt.
Der Raid gestern war ja auch ganz lustig und das war nochmal nen Bonuspunkt für dich Logos Very Happy Very Happy

Hätte zwar auch sehr gerne f+r Dergott und Paladriel gestimmt aber da ich den letzten Tagen kaum Kontakt zu den hatte , habe ich leider für Logos gestimmt , sry .

MFg Deit
Nach oben Nach unten
Ekg

Ekg


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 10426
Anmeldedatum : 09.02.10

[Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet?   [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? EmptyMo Feb 22, 2010 4:33 pm

Es geht nicht darum, dass einer den Lowbies hilft oder solche Sachen...
Der Co-Leader vertritt den Gildenmeister und ihr sollt gegenüber dieser Person Respekt zeigen, sonst macht es keinen Sinn nen neuen Co-Leader zu wählen.

Also überlegt euch wenn ihr als Co-Leader haben wollt!
Nach oben Nach unten
Yumy

Yumy


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 10429
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

[Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet?   [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? EmptyMo Feb 22, 2010 5:28 pm

Schon Ekg aber eigentlich muss man auch sehen wem die anderen Leute in der Gilde wichtig sind un wer eher an seinen eigenen Dingen interessiert ist, ich werfe hier niemandem vor das es so ist, aber Logos hat für mich klar gezeigt, das ihm auch die "kleinen" Member wichtig sind. Und ich denke das jeder der für ihn gestimmt hat auch denkt, das er mit der Aufgabe klar kommt.
Nach oben Nach unten
Serio




Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 10410
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 33
Ort : Sumbarch (Thür.)

[Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? Empty
BeitragThema: Thema: Re: [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet?   [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? EmptyMo Feb 22, 2010 6:20 pm

Also ich stimme für Logos, finde das er gut dafür geeignet is Wink
Nach oben Nach unten
Danika




Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 10475
Anmeldedatum : 16.02.10
Ort : Hannover

[Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet?   [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? EmptyMo Feb 22, 2010 6:55 pm

ich habe für Pala gestimmt,
und zwar aus dem grund das ich einen guten bezug zu ihm habe und auch das gefühl habe das er mehr für die gilde macht.
zum beispiel lese ich oft gildennachrichten von ihm und er ist auch immer höflich.
ganz knapp dahinter ist logos der sich auch oft für die gilde einsetzt ich habe aber nicht so starken kontakt zu ihm.

=> ich hätte beide gewählt wenn ich könnte da beide ihre aufgaben gut meistern.

nun zu Dergott:
nichts gegen dich aber auch ich wusste nicht das du offi bist,desweiteren sehe ich dich nur selten on(kann aber auch an meinen
online zeiten liegen).
hab was die gilde betrifft eigentlich nicht viel von dir gehört
Nach oben Nach unten
Dudidas

Dudidas


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 10557
Anmeldedatum : 11.02.10
Alter : 32
Ort : Goldegg

[Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet?   [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? EmptyMo Feb 22, 2010 7:17 pm

jaja.....die demokratie.......xD
dergott es tut mir leid aber ich hab meine stimme pala gegeben(logos nich traurig sein .....)
weil:ich zwar iwi mitbekommen hab das du co-lead bist ich dich aber nicht wirklich als diesen wargenommen habe....
ich keine posts von dir gesehen habe(nur von pala)--->er zeigt engagement für die gilde.....
heißt nich das ich was gegen dich hab oder so ev überschneiden sich unsere online zeiten auch nich ka
Nach oben Nach unten
Zertis

Zertis


Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 10414
Anmeldedatum : 11.02.10

[Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet?   [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? EmptyMo Feb 22, 2010 8:24 pm

Die umfrage im Forum bringt auch net so viel da nur wenige leute hier registriert sind .....
Nach oben Nach unten
Paladriel

Paladriel


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 10549
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 33
Ort : Hessen

[Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet?   [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? EmptyMo Feb 22, 2010 9:01 pm

@ Zertis: Ich finde schon, dass diese Umfrage etwas bringt, da zur Zeit 42 Member hier angemeldet sind und nur ein kleiner Teil dies nicht für nötig hält.

Gerade du bist doch immer für Demokratie und ich finde einen besseren Weg als diesen gibt es nicht um den Willen der Member (und zwar aller Member) festzustellen!


Gruß Pala
Nach oben Nach unten
InFightBug




Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 10440
Anmeldedatum : 09.02.10

[Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet?   [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? EmptyMo Feb 22, 2010 11:21 pm

Ich mag Diaspora x) Very Happy
Nach oben Nach unten
StokeD

StokeD


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 10476
Anmeldedatum : 09.02.10

[Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet?   [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? EmptyDi Feb 23, 2010 12:05 am

ich enthalte mich, bin meiner meinung nach nicht lange genuzg da um sinnvoll urteilen zu können...
Nach oben Nach unten
Korlasch

Korlasch


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 10535
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 33
Ort : Franken

[Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet?   [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? EmptyDi Feb 23, 2010 1:40 am

Danika schrieb:

nun zu Dergott:
desweiteren sehe ich dich nur selten on(kann aber auch an meinen
online zeiten liegen).
hab was die gilde betrifft eigentlich nicht viel von dir gehört

hm dergott hat so wie ich dass sehe die längste ontime nach mir
Nach oben Nach unten
Yumy

Yumy


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 10429
Anmeldedatum : 10.02.10
Alter : 35
Ort : Wuppertal

[Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet?   [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? EmptyDi Feb 23, 2010 4:23 pm

Ich würde mal sagen, die die sich nicht an der Umfrage beteiligen, haben im Endeffekt auch nicht zu meckern wenn ihnen nicht passt was abgestimmt wird ^^
Nach oben Nach unten
lianora




Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 10414
Anmeldedatum : 12.02.10
Ort : Berlin

[Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet?   [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? EmptyDi Feb 23, 2010 5:54 pm

Ich hab mal gevoted...
auch wenn mir zu jedem hier der "bezug" fehlt.
Ich bin dafür noch nicht lang genug in der Gilde
und solang es nich extrem-situationen herrausfordern,
bilde ich mir nur sehr langsam eine meinung über i-welche leute!
Gesehen habe ich von KEINEM was.
Und von Respekt kann hier auch keine Rede sein/ kann nicht der Votegrund sein.
Man sollte grundsätzlich vor jedem Member Respekt haben.
So erwarte ich das auch von allen.
CoLeader hin oder her!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet?   [Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet? Empty

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage] Wer ist als Co-Leader besser geeignet?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inside *TBN - Wächter Der Horde* :: Umfragen-
Gehe zu: